H I M A W A R I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Insel voller Möglichkeiten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Midori Hiroto

Nach unten 
AutorNachricht
Midori
Admin
Midori


Stand :

Anzahl der Beiträge : 37
Yen : 62
Anmeldedatum : 24.03.16

Midori Hiroto Empty
BeitragThema: Midori Hiroto   Midori Hiroto EmptySo Sep 04, 2016 3:02 pm




 

  >>> ALLGEMEINES <<
But I don't know who I am

  Name:
Midori Hiroto ist der Name des jungen Mädchens. Er ist simpel, leicht zu merken und ist einfach nur die japanische Bezeichnung für 'Grün'. Midori mochte ihren Namen noch nie so gern und ihren Spitznamen Dori aus Kindertagen kann sie erst recht nicht leiden. Doch was soll sie gegen ihren Namen machen? Midori hat gelernt, ihn zu akzeptieren. Immerhin sagt er kaum etwas über sie aus.
  Alter:
Auch wenn Midori ziemlich oft für ein paar Jahre jünger gehalten wird, ist sie bereits 17 Jahre alt.
  Beruf/Tätigkeit:
Zwar ist die Siebzehnjährige noch Schülerin und kann deshalb noch nicht vollberuflich arbeiten, dennoch hilft sie jede Woche zwei mal vom Frühling bis zum ersten Schnee auf der Haruka-Farm aus. Sie spart das Geld, das sie dort verdient, um in ein oder zwei Jahren in die Stadt ziehen zu können.
  Herkunft & Wohnort:
Midori kommt aus einer japanischen Kleinstadt. Als ihre Eltern dann gestorben sind, wurde sie mit bloß drei Jahren vom Staat zu ihren Großeltern auf Himawari geschickt, um dort im Sakuranbo-Wald mit ihren Großeltern in deren Tempel zu leben. Midoris Ziel ist es jedoch, in wenigen Jahren in die Stadt hinab zu ziehen.
  Sexualität:
Ist euer Charakter an Frauen oder Männern interessiert? Oder gar an beidem?

 
>> Mirror <<
Mirror, mirror on the wall...

  Aussehen:
Beschreibt hier bitte in mindestens 100 Wörtern das Aussehen eures Charakters. Ein Bild ist auch okay.

  Besondere Merkmale:
optional!

 
>> Deep inside <<
Deep inside my mind

  Charakter:
Beschreibt hier bitte in mindestens 100 Wörtern den Charakter eures Charakters.
Stärken: Mindestens 5.
  Schwächen: Mindestens 5.


 
>> The past <<
I won't look back

  Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Großeltern... erzählt uns hier von den relevanten Familienmitgliedern eures Charakters und ihrer Beziehung zu ihm.
  Vergangenheit:
Erzähle uns in mindestens 300 Wörtern von der Vergangenheit deines Charakters - bei Kindern (9-13) müssen es lediglich 200 Wörter sein.

 
>> For the team <<
Tell us about you

  Regeln gelesen?:
  Wie habt ihr hierhergefunden?:
  Avatarperson:
  Zweitcharaktere:
  Wie alt seid ihr?: Kein Muss.

 
© Icewolf Designs 2012

 

Nach oben Nach unten
https://himawari.forumieren.com
 
Midori Hiroto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H I M A W A R I :: Application :: Bewerbungen :: unfertige-
Gehe zu: