H I M A W A R I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Insel voller Möglichkeiten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampaia Naito

Nach unten 
AutorNachricht
Kesari
Gast




Vampaia Naito Empty
BeitragThema: Vampaia Naito   Vampaia Naito EmptyMi Nov 09, 2016 7:36 pm

Vampaia Naito
Academia Cross




Es beginnt alles mit den Geschehnissen in der Vergangenheit unserer Protagonistin Yuuki. Als kleines Mädchen wurde Yuuki damals von einem Vampir der außer Kontrolle war, angegriffen. Sie hatte sich im Wald verlaufen und durch einen Schneesturm nicht mehr den Weg zurückgefunden. An alles was sie sich erinnert war wie sie im Wald war und angegriffen wurde. Durch Zufall oder Gluck wurde das kleine Mädchen dann aber von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet, der den anderen Vampir tötete.

Zusammen mit der kleinen Yuuki machte sich Kaname auf dem Weg zu einem Freund von sich und seiner Familie, dem Hunter Kaien Cross. Dieser Mann nahm Yuuki in der Zeit auf und Adoptierte das Mädchen dann auch später. Paar Jahre später kam dann noch jemand weiteres in die Familie, Zero Kiryu. Mit den Jahren wuchsen die beiden immer mehr heran und Kaien gründete eine Academy, die Cross Academy. Eine Schule und ein Zufluchtsort für Menschen, aber auch für Vampire die dort unterrichtet wurden. So wurden die Day Class und die Night Class, die sogenannte Elite Klasse unter der Leitung von Kaname Kuran, gegründet. Um das Geheimnis zu bewahren wurden sogenannte Guardian, die Hüter der Schule, ausgewählt vom Direktor. So kam es auch das Yuuki und Zero zu den Guardians gehörten, weil sie eben mit dem Geheimnis aufgewachsen sind.

Vieles ist in der Academy passiert. Oft wurden Sachen verschwiegen und dennoch kann man nicht sagen was noch alles passieren wird. Eins ist aber sicher, dass es noch große Überraschungen passieren werden. Wird Yuuki ihr Gedächtnis wiedererlangen und sich an alles wieder erinnern? Und was ist das Geheimnis von dem Senat der Vampire? Was verheimlichen sie seit all den Jahren? Findet es doch heraus. Wer weiß was noch kommen wird.



Gruppen
Night Class # Day Class # Hunter # Senat # Vampire # Menschen



Infos
» Vampire Knight Forum
» Anime und Manga Forum
» FSK 16 Forum
» Orginal und Erfundene Charaktere erlaubt
» Ortstrennung

© Vorlage von Carasama
Nach oben Nach unten
 
Vampaia Naito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H I M A W A R I :: Other :: Partnerbereich :: Unsere Partner ♥-
Gehe zu: