H I M A W A R I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Insel voller Möglichkeiten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Catania Shijou

Nach unten 
AutorNachricht
Catania

Catania


Name : Catania "Cat" Shijou
Alter : 16 Jahre
Beruf/Tätigkeit : Schülerin | Aushilfe im Café
Stand : Single
Anzahl der Beiträge : 20
Yen : 3
Anmeldedatum : 30.10.16

Catania Shijou Empty
BeitragThema: Catania Shijou   Catania Shijou EmptySo Okt 30, 2016 2:36 am





>>> ALLGEMEINES <<
But I don't know who I am

Name:
Hallo Gast, mein Name lautet Catania Shijou. Aber meine Freunde und Familie nennen mich Cat. Also bitte, tu du das auch~
Alter:
Ich bin zarte 16 Jahre jung ...
Beruf/Tätigkeit:
... und besuche daher noch immer die Schule. Allerdings helfe ich meiner Ma des öfteren in ihrem Café "Esperanza" (spanisch "Hoffnung") aus.
Herkunft & Wohnort:
Ursprünglich kommen wir aus Kyoto, doch nun wohnen wir hier in Sakana.
Sexualität:
Also, ich schaue schon auf das Aussehen anderer Frauen, aber nur um zu sehen was ich an mir selber ändern könnte um den Männern besser zu gefallen. Also nochmal um Missverständnisse aus den Weg zu räumen: Ich bin heterosexuell und stehe daher ausschließlich auf Männer.

>> Mirror <<
Mirror, mirror on the wall...

Aussehen:
Beschreibt hier bitte in mindestens 100 Wörtern das Aussehen eures Charakters. Ein Bild ist auch okay.

Besondere Merkmale:
optional!

>> Deep inside <<
Deep inside my mind

Charakter:
Beschreibt hier bitte in mindestens 100 Wörtern den Charakter eures Charakters.
Stärken: Mindestens 5.
Schwächen:
~ Kann nicht schwimmen
~ Hat angst bei Gewitter


>> The past <<
I won't look back

Familie:
Hikari Shijou geb. Takamura || Mutter || 38 Jahre || Café-Inhaberin || lebend
Ma und ich sind ein Herz und eine Seele. Das müssen wir jetzt auch sein ... Natürlich gibt es auch mal Streitigkeiten, aber die sind schnell wieder vergessen.

Hiroto Shijou || Vater || 39 Jahre || verstorben
Zwar war er der Grund, warum wir so oft umziehen mussten, doch habe ich ihn immer geliebt. Er war ein toller Mensch! Einfühlsam, hat versucht sich Zeit für einen zu nehmen und Probleme zu lösen. Er war ein Spaßvogel und ein richtiger Optimist. Und doch hat er ein Händchen fürs Geschäftliche gehabt und konnte auch seinen Willen verfolgen. Ich vermisse ihn sehr ...
Vergangenheit:
Erzähle uns in mindestens 300 Wörtern von der Vergangenheit deines Charakters - bei Kindern (9-13) müssen es lediglich 200 Wörter sein.

>> For the team <<
Tell us about you

Regeln gelesen?: Jup
Wie habt ihr hierhergefunden?:
Über Archiv für Foren-RPG´s
Avatarperson: Ikue Nagata (von der Mangaka Mana Kakkowarai)
Zweitcharaktere: noch keinen, aber ist evl schon in Planung, bräuchte nur noch jemanden, der mit mir diese Idee umsetzt ;)
Wie alt seid ihr?: Bin sicher die Forenomi xD

© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
 
Catania Shijou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H I M A W A R I :: Application :: Bewerbungen :: unfertige-
Gehe zu: